... wir kennen sie natürlich. Sie vollendet einen genialen Entwurf. ... ist letzte Prise, um einen Traum zu verwirklichen, ein Projekt zu realisieren in voller Schönheit. ... ist entscheidend für das Gelingen eines schmackhaften Gerichtes, das im Magen, Hirn und Herz in guter Erinnerung bleibt. du kennst sie auch – die geheime Zutat. Lass uns gemeinsam die Schönheit ans Licht bringen. Ungeahntes aussprechen und Langersehntes in Bilder fassen.
Don't just talk the talk. Walk your talk. — Michael Urbina
Telefon: 08846. 921 83 61
Studio: Alpenstr. 6, 82449 Uffing am Staffelsee
info@die-geheime-zutat.de
nach meiner Ausbildung im Hotel habe ich 15 Jahre damit verbracht am Herd zu stehen -
Sehr gerne ... doch irgendetwas fehlte - so habe ich die Bremse gezogen und getauscht ...
Mitte der 90er habe ich meine Kochjacke an den sprichwörtlichen Haken gehängt - meinen kreativen Freigeist zum Beruf gemacht und das Kochen zum Hobby!
Jahrelanges Lernen folgte - Grafik, Design, Kunst ...
Mit einer 2. Ausbildung zur Mediengestalterin für Print-und Digitalmedien | Fachrichtung Design (im Hauchler Studio Biberach ), erfüllte ich mir dann einen langersehnten Traum –
Seit 2000 bin ich freischaffende Designerin und genau so lange den Pixeln verfallen. Die Medien und die damit verbundene Liebe zur Gestaltung, Typografie, Grafik, Web und Fotografie sind mein Metier, ich bin angekommen.
Ich habe von der Wirtschaftsinformatik in die Erwachsenen - Bildung gewechselt und jahrelang als freiberufliche Dozentin mit Schwerpunkt Multimedia gearbeitet für Mittelstand und Großkonzerne.
Fließender Übergang zur Firmenbegleitung in Sachen Web, von der Logo- bis zur Websitenerstellung.
Es folgten einige Jahre bei ART at WORK – einer internationale Künstlerinitiative, die weltweit Projekte zu Umweltschutz und Menschenrechtsthemen initiiert und ausführt- als Perfomerin und Assistenz der Geschäftsleitung.
Aufgrund meiner Liebe zur Natur zeichnete sich eine neues Wissensgebiet ab. Eine 3-jährige Ausbildung in Geomantie folgte - die darin erlernten Techniken der Wahrnehmung und Formensprache ermöglichten einen gänzlich neuen Zugang zu den Themenfeldern, wie ein Unternehmen sich präsentieren kann.