die
Foto
grafie

Fotografie- ein echter eyecatcher!

Und es bleibt: Gerade in der vielzitierten Zeit der Bilderflut hebt sich gute Fotografie ab - und funktioniert entsprechend besser als Träger einer Information, eines Gefühls oder einer Botschaft.
Wir unterstützen dich gezielt mit dem entsprechenden Shooting.

Produkt-und Katalogaufnahmen, Werbefotografie, Architektur, Food, Stillleben, Portraits - wir können viele Bereiche der qualitativ hochwertigen Fotografie bedienen. In allen Fällen ist die Qualität der Aufnahmen entscheidend für den Erfolg deiner Firma.

Jahrelange Erfahrung & Offenheit für Neues garantiert dir & uns ein hohes Niveau. Galerie ansehen

Fullservice-Agentur

    Bildbearbeitung Retusche
    Composing
    exakt platziert!

  • Freistellen der Motive
  • Farb- und Kontrastanpassungen
  • Schärfeanpassungen
  • Separationen und Verfremdungen
  • Retusche, Foto-Montagen nach Wunsch
  • Restaurieren alter Fotos (digital)
Bildbearbeitung, Retusche und speziell
zu "Photoshop kann das"

manchmal ist es nötig oder hilfreich
dann aber bitte mit Know How
und Fingerspitzengefühl.
«Ich habe noch nie ein Foto gemacht, wie ich es beabsichtigt hatte. Sie sind immer schlechter oder besser» —
Diane Airbus, Fotografin

Keep in touch

Kontakt

! Obacht - Neue Adresse !

Telefon: 08846. 921 83 61

Studio: Alpenstr. 6, 82449 Uffing am Staffelsee

 info@die-geheime-zutat.de

schreib uns:

hallo